Umfrage: Das neue Layout


Ich weiß ja nicht, wie es dir ging, aber seit längerer Zeit störte es mich, daß der Header (Kopfbereich) so überfüllt war.

Mehrere Versuche habe ich in der Vergangenheit unternommen, um es besser zu machen, was mir aber nicht so wirklich gelungen ist.

Ich hoffe, daß die aktuelle Änderung bei dir gut ankommt und bitte dich, die folgenden Fragen zu beantworten (Mehrfachauswahl möglich).

Natürlich freue ich mich auch auf deinen Kommentar unter der Umfrage.
[poll id=”23″] [poll id=”24″] [poll id=”25″]

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.