Umfrage: Die neue Menüführung

Deine Meinung ist uns wichtig!

Darum haben wir die Kritiken zur Menüführung ernstgenommen und überdacht. Dabei waren Aussagen wie “Old School” oder “80er/90er Style”. Gemeint waren dabei die Sidebars, also die Menüleisten links und rechts.

Die Farbzusammenstellung gefiel allen gut.

Nun haben wir am Wochenende die Menüführung geändert und hoffen, daß es gut bei dir ankommt. Nimm bitte an der Umfrage teil. Danke.

[poll id=”15″]

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.