Was wünscht du dir?

Es ist zwar bald Weihnachten, aber deswegen frage ich nicht.

Ich möchte, daß du gerne Merlins Blogwelt besuchst.
Und genau darum frage ich dich …

  • Was fehlt dir?
  • Was können wir besser machen?

Schreibe gerne einen Kommentar oder verwende das Kontaktformular.
Wir schauen, daß wir deine Wünsche erfüllen.

Aber auch ich habe einen Wunsch:

  • Zeige mir deine Reaktionen …
    • bewerte Beiträge,
    • schreibe Kommentare,
    • mache bei Umfragen mit
      und/oder
    • teile Beiträge.

    Denn das ist der Lohn eines Bloggers.

Nicht nur konsumieren, auch reagieren, denn es kostet dich nichts und ich freue mich.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.