Dreharbeiten für Alarm für Cobra 11 im Tal

Durch Zufall bekam ich heute mit, daß es mal wieder Dreharbeiten in der Filmstadt Wuppertal gibt. Diesmal ist es für die Action-Serie Alarm für Cobra 11 (die Autobahnpolizei). Der Ort des Geschehens war der Garten der Historischen Stadthalle in Elberfeld. Die Firma Action Concept führt die Dreharbeiten durch. Auch Semir (Erdogan Atalay) und Paul (Daniel Roesner) waren dabei. Ein paar Bilder konnte ich für euch einfangen, bevor ich gehen mußte. Ich bin gespannt wann bzw. in welcher Folge wir das zu sehen bekommen. Wenn jemand von euch etwas weiß, bitte melden.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.