A43/A46/B326: Verbindungen im Kreuz Wuppertal-Nord am Montag gesperrt  

Meldung von Straßen.NRW :

Wuppertal/Hamm (straßen.nrw). Im Autobahnkreuz Wuppertal-Nord wird am Montag (27.1.) von 9 bis 13 Uhr die direkten Verbindungen von A46 und B326 aus Schwelm auf die A43 nach Recklinghausen gesperrt. Umleitungen werden ausgeschildert. Die Straßen.NRW-Autobahnniederlassung Hamm führt an der A43-Talbrücke “Paradies” eine Brückenprüfung durch. Mit einem Brückenuntersichtgerät werden die Pfeiler sowie die Brücke von den Seiten und von unten kontrolliert.
 
Mehr zum Thema Brückenprüfung: https://www.strassen.nrw.de/de/wir-bauen-fuer-sie/planung-bau/brueckenbau/brueckenbau-und-brueckenpruefung.html

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.