A46: Engpass zwischen Wuppertal-Sonnborn und Haan-Ost

Meldung von Straßen.NRW :

Wuppertal (straßen.nrw). Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Ruhr richtet im Bereich der Wupperbrücke auf der A46 zwischen Wuppertal-Sonnborn und Haan-Ost im Laufe des Freitags (10.7.) eine Baustellenverkehrsführung ein. Dabei bleiben in beiden Fahrtrichtungen jeweils zwei Spuren erhalten. Allerdings in verengter Form und mit einem Tempolimit von 80 Stundenkilometern. Während der Einrichtung dieser Verkehrsführung steht zeitweise nur ein Fahrstreifen zur Verfügung.
 
Hintergrund
 
Die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Ruhr plant in den nächsten Jahren eine Reihe von Großprojekten auf der A46 im Bereich Wuppertal. Unter anderem muss die Wupperbrücke im Sonnboner Kreuz in Fahrtrichtung Düsseldorf verstärkt werden. Diese Arbeiten laufen derzeit. Sie sollen nach derzeitiger Planung im Herbst abgeschlossen sein.
 
Mehr zum Thema: https://www.strassen.nrw.de/de/projekte/a46/bauvorhaben-im-bereich-wuppertal.html

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.