Ein starkes Modell für den Klimaschutz

Die Wuppertaler Stadtwerke gab folgende Pressemeldung heraus:

Ein starkes Modell für den Klimaschutz (Kopie 1) Der Wasserstoffbus der WSW fährt nun im heimischen Wohnzimmer, denn wir haben jetzt ein Mini-Wasserstoffbus auf den Markt gebracht. Das Modell im Maßstab 1:87 passt in jedes Regal und ist ein ideales Geschenk für echte Fans. Die Wasserstoffbusse der WSW mobil sind ein richtig starkes Modell für den nachhaltigen Umgang mit unseren Ressourcen. Das sichtig starke Modell für den Klimaschutz gibt es ab sofort ist es in den WSW MobiCentern Elberfeld und Barmen .    

Alle Pressemeldungen (Wuppertaler Stadtwerke (WSW), Polizei W/ME/EN/D/BAB, Straßen.NRW, Deutsche Bahn, …) findest du auf der Seite WupperNews.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.