Einsatzbusse für Uni-Prüfungen

Die Wuppertaler Stadtwerke gab folgende Pressemeldung heraus:

Vom 16. Februar bis 16. März finden an der Bergischen Universität neben Online- auch Präsenzprüfungen statt. In Absprache mit der Uni bieten die WSW in dieser Zeit zusätzliche Fahrten mit Einsatzwagen zu verschiedenen Uni-Standorten an. Der Uni-Express vom Hauptbahnhof zum Campus Grifflenberg fährt im 20-Minuten-Takt. Die Busse halten auch an der Haltestelle „Uni-Halle“, wenn dort Prüfungen stattfinden. Der Uni-Express fährt zusätzlich am Samstag, 13. Februar. Die WSW bieten außerdem Einsatzwagen an, die direkt vom Hauptbahnhof ohne Zwischenhalt zu den Prüfungsorten Riedel-Halle im Technologiepark Uellendahler Straße und Konzerthaus Solingen fahren. Weitere Informationen gibt es auf wsw-online.de .

Alle Pressemeldungen (Wuppertaler Stadtwerke (WSW), Polizei W/ME/EN/D/BAB, Straßen.NRW, Deutsche Bahn, …) findest du auf der Seite WupperNews.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.