Zoo-Führung für WSW-Abokunden

In den Herbstferien laden die Wuppertaler Stadtwerke ihre Abo-Kunden zu einer kostenlosen Führung durch den Grünen Zoo ein. Die Tour startet am Mittwoch, 16. Oktober, um 14 Uhr an der Zookasse. Abo-Kunden erhalten ermäßigten Eintritt. Dieser beträgt für Erwachsene 16,50 Euro. Für Kinder kostet der Zoo-Besuch 1,70 Euro. Wegen der begrenzten Anzahl an Plätzen ist eine telefonische Anmeldung unter 0202-563 3600 erforderlich. Auch in den Weihnachtsferien bieten Grüner Zoo und WSW die kostenlose Führung für WSW-Abokunden an. Termin ist dann der 27. Dezember 2019.

Pressemeldungen der Polizei, von Straßen.NRW und der Bahn findest du auf dieser Seite.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.