Wetterstein

Merlins fantastischer Wetterstein in Form einer kreativen Gartendekoration ist nicht ganz ernst gemeint und als Spaß gedacht.

Ich suche noch einen größeren Stein, den man bohren kann, damit er aufgehängt werden kann. Meldet euch, wenn ihr meint, daß ihr etwas passendes habt.

Die Bilder könnt ihr mit einem Klick darauf vergrößern.


Erklärung
Stein ist heiß
Stein ist kalt
Stein ist sichtbar
Stein ist unsichtbar
Stein ist am Tag unsichtbar
Stein wirft Schatten
Stein ist naß
Stein ist weiß
Stein bewegt sich
Stein bewegt sich stark
Stein springt
Stein weist zum Himmel
Stein liegt am Boden
Stein fehlt

 
=  Sommer
=  Winter
=  Tag
=  Nacht
=  Nebel
=  Sonne
=  Regen
=  Schnee
Wind
=  Sturm
=  Erdbeben
=  geht unter
=  Vandalen
=  geklaut

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schlagworte/Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.