Schnee und Eis in Wuppertal?

Die Unwetterwarnungen vom DWD sprechen eine klare Sprache
und die Grafiken unserer Wetterstation auch.

Die Temperatur fällt,
wir sind bereits bei nur noch knapp über 0°C
und es regnet.

Ich denke wir werden von Schnee und Eis tatsächlich was abbekommen.

Bleibt informiert auf unsereren Wetterseiten.
 

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

3 Kommentare zu “Schnee und Eis in Wuppertal?

  1. Bis gegen 2 Uhr hatte sich die Abkühlung der Temperatur beruhigt …

    … aber seitdem ging es doch wieder schneller.

    Auf die Eisschicht hat es dann geschneit bzw. schneit noch.
    Seid vorsichtig draußen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.