Sponsoren gesucht

Eine neue Wetterstation ist unumgänglich.
Diese wird ca. 1.900 bis 2.000 Euro kosten.
Wie wir bereits im Artikel “Sorgenkind Wetterstation
schrieben, können wir den Betrag aktuell nicht stemmen.
Daher bitten wir hier um finanzielle Unterstützung.
Alle Helfer werden in einer Sponsorenliste
hier im Blog aufgeführt und verlinkt.
Klicke auf das Sparschwein, um dein Wohlwollen zu zeigen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 3.5 / 5. Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.