Test: Livestream der Wetter/Wolken-Cam


Eine unserer Webcams zeigt Himmel + Wolken, die Bilder werden dort automatisch regelmäßig aktualisiert. Ich hätte einen Livestream zur Cam, den du testen kannst.

Als Adresse nimmst du bitte wettercam.net-freaks.com, gibst als Benutzer “Wetter” und als Passwort “Gast” ein.

Bitte gib mal Rückmeldung, ob es einwandfrei klappt und wie du die Idee findest … Danke.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

1 Kommentar zu “Test: Livestream der Wetter/Wolken-Cam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.