Wetter-Webcam (Himmel + Wolken)

Die Wetter-Webcam (Himmel + Wolken) hat ein Update von WLAN auf LAN bekommen, nachdem die Verbindung nicht sonderlich gut war.
Das ist bei ca. 20 Routern in der Nachbarschaft dann auch kein Wunder. Sie ist jetzt schneller geworden und liefert die Bilder zuverlässiger.
Sie iefert auch die Einzelbilder für die Zeitraffer-Aufnahmen, die den Rückblick auf vergangene Tage ermöglichen.

Schreibt doch mal, ob ihr Interesse an einem Liverstream habt, dann schaue ich mal was ich machen kann.

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.