Windkarte

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von earth.nullschool.net zu laden.

Inhalt laden

Hier siehst du die Luftströmungen am Boden. Der grüne Kreis markiert Wuppertal.

Wenn man sich etwas länger mit der Karte befaßt, ist es ein nettes Gimmick, daß die Programmierer von earth.nullschool.net umgesetzt haben.

Man kann die Höhe über dem Boden und viele andere Parameter ändern bzw. anzeigen.

Mit einem Klick auf den “earth”-Button öffnet sich die Ansicht im Vollbild, sodass man besser navigieren kann.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

Schlagworte/Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.