Wetterstaton: TOTALAUSFALL

Seit 18 Uhr gibt es keine Wetterdaten mehr !

Nach täglichem Rumzicken scheint die Wetterstation nun ihr Leben endgültig ausgehaucht zu haben.

Leider hat sich bisher auch noch niemand gefunden, der uns finanziell unterstützt.
So ist es ungewiß, wann es eine neue Station geben wird und somit wieder aktuelle Wetterdaten kommen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Smilies um zu bewerten!

Durchschnitt: 0 / 5. Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.   •   Dir gefällt dieser Beitrag? Dann teile ihn doch gerne. Wir freuen uns, wenn du das machst. Die Teilen-Buttons sind DSGVO-konform.   •   Du möchtest uns und/oder anderen Lesern etwas zum Thema mitteilen? Dann hinterlasse einen Kommentar. Kommentare sind der Lohn eines Bloggers.   •   Du möchtest uns unterstützen? Dann klicke auf den Button oder schaue in die FAQ um zu erfahren, wie du das tun kannst.

1 Kommentar zu “Wetterstaton: TOTALAUSFALL

  1. Nach stundenlagem Totalausfall (rot) dachten wir, die Wetterstation hätte sich wieder berappelt, aber es kommt nur noch wirres Zeug (orange) und sie fiel immer wieder aus.


    Bild zum Vergrößern bitte anklicken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.